Signum Fassanstich 2016

(c) die Fotografen
Schnapsprämierung 2016
20. November 2016
Tiroler Edelbrandsommeliers
Signumverkostung – 9. Jänner 2017
20. Januar 2017

Signum Fassanstich 2016

Tiroler Edelbrandsommeliers

Am 23. November war es wieder soweit und der Signum 2016 wurde aus dem Fass gehoben.

 

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers

Wie schon die letzten Jahre durften wir unseren Fassanstich im ORF Landesstudio Tirol feiern.

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers c-victoria-hoertnagl-29-von-45

Unser Signum 2016 besticht auch heuer wieder durch seinen fruchtigen Charakter, der mit Vanille und Karamell leicht umschmeichelt wird. 14 verschieden Brenner, verteilt auf ganz Tirol haben diesen Gemeinschaftsbrand aus über 15 verschiedenen Äpfeln kreiert. Nur die besten Brände wurden dafür verwendet.
Nachdem diese in das Holzeichenfass kuvertiert wurden, reifte der Signum über 8 Monate heran, bis er heute, am 23. November aus dem Fass gehoben wurde.

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers

Im Rahmen der Licht-ins-Dunkel-Danke-Gala bekamen wir auch noch eine Urkunde. Wir spenden jedes Jahr an Licht ins Dunkel ein Paket mit den verschiedensten Edelbränden und unserem Signum, die dann im Internet im Rahmen der Versteigerung ersteigert werden können.

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.