Gemütlicher Grillabend

Neuer Vorstand
20. Juli 2021
Tiroler Brenn.Punkte 2021
23. September 2021

Gemütlicher Grillabend

Am 17. August 2021 haben wir uns inkl. Begleitung zu einem gemütlichen Vereinsabend bei TIROLER BIER, Brauerei Baumgartner in Innsbruck getroffen.

Auf dem Programm stand zuerst eine Brauerei-Besichtigung unter der fachmännischen Führung des Braumeisters und Eigentümers Harald Baumgartner, der uns  eindrucksvoll den Produktionsprozess in der seit 1999 bestehenden Brauerei „Tiroler Bier“ erläuterte. Eine Verkostung seiner naturbelassenen Märzen-  und Weizen-Biere gehörte natürlich auch dazu.

In der Brauerei wird auch eine Brennerei betrieben, in der vor allem ein Single Malt Whisky, aber auch Bierbrand und ein Zigarrenbrand hergestellt wird.

Für ein vorzügliches Grill-Menü sorgte unser Präsident Heinz persönlich. Als erfahrenen Grillmeister hat er uns in einem kleinen Grillkurs mit vielen Tipps und Tricks für eine gelungene Grillerei versorgt. Das Ergebnis war vielfältig und hat uns allen hervorragend geschmeckt.

Danke Heinz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.