Neuer Vorstand

Signum Fassanstich 2020
15. Dezember 2020
Gemütlicher Grillabend
17. August 2021

Neuer Vorstand

Nachdem es Corona-bedingt für längere Zeit nur stark eingeschränkte Vereinsaktivitäten gab, konnte im Juli die Generalversammlung 2021 im Reschenhof in Mils stattfinden.

Heuer standen turnusmäßig wieder Neuwahlen an, wobei Heinz Baumgartner aus Ampass zum neuen Präsidenten gewählt wurde und Monika Steixner aus Innsbruck / Amras zu seiner Stellvertreterin. Weiters in den Vorstand gewählt wurden Leo Trixl (Kassier), Michael Flunger (Signum-Beauftragter), Josef Kometer (Schriftführer) und Hubert Draxl (Beirat). Alle neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Ein sehr herzlicher Dank erging an den gesamten Vorstand der abgelaufenen Funktionsperiode unter Alt-Präsident Wolfgang Kaufmann für den großen Einsatz und das Engagement für den Verein.

Hier noch einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.