10 Jahre Verein der Tiroler Edelbrandsommeliers

Tiroler Brenn.Punkte 2019
30. September 2019
Schnapsprämierung 2019
20. November 2019

10 Jahre Verein der Tiroler Edelbrandsommeliers

Am 25. Juni 2009 wurde unser Verein angemeldet. Da dies also 10 Jahre Verein der Tiroler Edelbrandsommeliers bedeutet gab, es am 9. November eine kleine vereinsinterne Feier im Gartenhotel Maria Theresia in Hall.

Sabine Gruber begleitete musikalische unsere Feier.

Nach dem Aperitif und der Begrüßung der Anwesenden durch Victoria hielt Treffer Gidi als Mitbegründer einen tollen Vortrag über den ersten Kurs der Tiroler Edelbrandsommeliers und die anschließende Vereinsgründung.
Dabei wurden interessante Details über die Geburtsstunde des Vereins und den ersten Gemeinschaftsbrand als Grundstein für den heutigen Signum erläutert.

Natürlich wurden bei dieser Gelegenheit die Gründungsmitglieder, sowie ehemalige Vorstandsmitglieder geehrt. Wir möchten uns hiermit noch einmal bei allen geehrten Mitgliedern für die Vereinsarbeit bedanken!
Übergeben wurden gravierte Holztafeln aus Apfel, Kastanien und Fichtenholz,
welche von Leo Trixl selbst angefertigt wurden.


Anschließend gab es einen Rückblick über die Vereinsaktivitäten der letzten 10 Jahre. Eine Auswahl an Fotos der vergangenen Ausflüge und Veranstaltungen wurde präsentiert.

Ein kleines Highlight war am Ende noch die Eröffnung der Spirituosenbar mit der Verkostung der mitgebrachten Produkte.

Auch die TT berichtete von unserer 10 Jahres Feier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.