Signum-Fassanstich 2022

50 Jahre Licht ins Dunkel
7. Oktober 2022

Gestern, am Vorabend zu unserem Schutzpatron, dem Hl. Nikolaus, durften wir den offiziellen Fassanstich von unserem neuen SIGNUM 2022 durchführen.
Vielen Dank an Pater Roy vom Stift Wilten für die feierliche Segnung!
Wir konnten zahlreiche Besucher bei unserem Festakt empfangen: Allen voran Herrn Landeshauptmann-Stv. ÖR Josef Geisler, von der Landwirtschaftskammer Tirol Hr. Dipl.-Ing. Wendelin Juen, von der Agrarmarketing Tirol Hr. Mag. Matthias Pöschl mit Team und vom ORF / Licht ins Dunkel Hr. Bernhard Triendl sowie die Presse.
Im Zuge der Feier wurden uns von der Agrarmarketing Tirol Partner-Betrieb-Tafeln verliehen. Außerdem konnten wir LICHT INS DUNKEL wieder einen Scheck überreichen und zusätzlich zahlreiche Edelbrände unserer Mitglieder für die Versteigerung übergeben. Die Steixner-Buben haben unsere Feier musikalisch umrahmt.
Zum Abschluss kam noch unser Schutzpatron der heilige Nikolaus mit Gefolge vorbei, um unseren ausgezeichneten Gemeinschaftsbrand zu verkosten. Danke an den Brauchtumsverein St. Bartlmä Wilten für euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.