
Schnapsprämierung 2019
20. November 2019
Verkostung Signum 2020
11. Januar 2020Am 28. November konnten wir unseren Signum wieder im ORF Landesstudio im Rahmen der Licht ins Dunkel Gala aus dem Fass heben.

Feierlich wurden die Urkunden vom Landeshauptmann an alle Signum-Teilnehmer übergeben:

Da wir, wie schon einige Jahre zuvor, einige Schnapspakete geschnürt hatten, wurde uns von Licht ins Dunkel eine Urkunde als Dankeschön überreicht.


















