Jahreshauptversammlung im Gasthof Bierstindl

Destillata 2022

25. März 2022

Wieselburg – Das goldene Stamperl

20. April 2022

Destillata 2022

25. März 2022

Wieselburg – Das goldene Stamperl

20. April 2022

Jahreshauptversammlung im Gasthof Bierstindl

Am 9. April 2022 lud der Verein der Tiroler Edelbrandsommeliers wieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung ein. Dieses Jahr traf man sich im traditionellen Gasthof Bierstindl in Innsbruck.

Unser Präsident Heinz Baumgartner mit dem Vereinsvorstand berichteten über die Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr und gaben einen Ausblick auf die für 2022 geplanten Veranstaltungen. Ein Schwerpunkt in der Berichterstattung war wiederum der SIGNUM, unser einzigartiges Gemeinschaftsprodukt im Verein. Der Apfel-Cuvee, ausschließlich aus Tiroler Äpfeln gebrannt und im Eichenfass gereift, hat auch bei der letzten Tiroler Schnapsprämierung wieder eine hervorragende Bewertung erzielt.

Nach der Sitzung wurden wir noch von der Küche des Bierstindl vorzügliche versorgt, konnten einen Bierbrand verkosten und hatten wieder Gelegenheit zum ausgiebigen „Fachsimpeln“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert