Ausflug – 4. Feber 2017

Tiroler Edelbrandsommeliers
Signumverkostung – 9. Jänner 2017
20. Januar 2017
Verein der Tiroler Edelbrandsommeliers
Generalversammlung mit Neuwahlen – 14. März 2017
20. März 2017

Auch Ausflüge müssen sein und so fuhren wir am 4. Feber an den Schliersee zum Lantenhammer.

Dort durften wir einer professionellen Führung beiwohnen und die Brennerei besichtigen. Danach wurden noch einige Brände und Liköre probiert.

Tiroler EdelbrandsommeliersTiroler Edelbrandsommeliers

Tiroler Edelbrandsommeliers

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers p2040512

Anschließend fuhren wir zur Whiskeybrennerei Slyrs.

Auch dort bekamen wir eine Führung und konnten uns am Ende zur alle Whiskey Sorten durchprobieren.

Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers Tiroler Edelbrandsommeliers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.