Fortbildung

Wieselburg – Das goldene Stamperl

20. April 2022

Vereinsausflug – Absam & Hall

28. Juli 2022

Wieselburg – Das goldene Stamperl

20. April 2022

Vereinsausflug – Absam & Hall

28. Juli 2022

mit Verkostung

Am 10. Juni machten wir mit Alfred Legenstein, ein langjähriges Vereinsmitglied, und Broger Bruno, Edelbrandsommelier aus Vorarlberg, einen Fortbildungskurs bei unserem Mitglied Daniela Lehner in Terfens.

Folgende Themen wurden behandelt:
– Spänling und Zwetschke
– Whiskey

Vielen Dank für den interessanten Abend! Und Danke auch an Daniele Lehner für die Gastfreundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert